KZ Gedenkstätte Osthofen

Da es zur Zeit schwer ist passende Location für Fototouren zu finden, die Trockenheit beeinflußt alles sehr negativ, haben Hartwig http://Hartwig-Stark.de und ich, uns entschlossen nochmals nach Osthofen zu fahren um in der „Gedenkstätte Konzentrationslager Osthofen“ Eindrücke zu sammeln.
Es war im März 2019 als wir dort waren, https://gerd-stauder.de/?p=4776 heute haben wir August, dadurch waren die Lichtverhältnisse andere. Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Da der Kontrastumfang sehr hoch war und in den meisten Bildern sehr wenig Farbe zu finden ist, wurden die Bilder entsättigt bzw. die Farbe ganz herausgenommen. Eine spezielle SW-Bearbeitung fand nicht statt.

Ein Kommentar zu „KZ Gedenkstätte Osthofen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.