Über

Seit  vielen Jahren, ist fotografieren meine Leidenschaft. Mehrfach unterbrochen durch verschiedene Gegebenheiten.

In den letzten Jahren war ich bei verschiedenen Fotoamateur Clubs Mitglied. Mit der Zeit ändert sich die fotografische Aktivität, so dass ich die Clubs wechselte. Im Moment ist mein Fotoclub die PIGP ist das die Fotografische Interessengemeinschaft Pentaprisma eV.  http://Pentaprisma.de

Gemeinsame Fototouren, die mit meinem Freund teils wöchentlich stattfinden, haben die Bilderflut anschwellen lassen. Ich will auf diesem Weg versuchen die Lust am Fotografieren und Experimentieren zu wecken, bei denen die meine Homepage besuchen. Es werden ja fast alle Themen abgedeckt.
Wenn Interesse an technischen Details besteht, einfach anmelden und Fragen.

Ich wünsche viel Freude und Anregung beim betrachten meiner Homepage.