Innenstadt-Ludwigshafen

Beeinflußt vom Wetter, da Naturaufnahmen nicht möglich, machte Hartwig http://Hartwig-Stark.de den Vorschlag, mal wieder in die Innenstadt zu fahren. Vom Parkplatz Jägerstraße über Danziger Platz, vor bei am Rathaus bis zum Rhein und zurück ging die Runde. Dabei stellten wir fest, daß sich doch einiges baulich verändert hatte. Blicke in Innenhöfe und so manche augenscheinliche Besonderheit waren die Motive.
Alles in Allem eine interessante Tour.

Ein Kommentar zu „Innenstadt-Ludwigshafen“

  1. Hartwig

    Schöne Serie! Wir haben viele ähnliche Motive, aber bei dir sind auch einige dabei, die ich komplett übersehen habe und gerade die finde ich besonders gelungen ;-). Es war mal wieder eine gute Tour!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.