In Feld & Flur-Landschaften

In diesem Beitrag habe ich die Landschaftsaufnahmen zusammen gefasst, die in den letzten 3 Wochen entstanden sind. Das wechselnde Wetter und die immer andere Bewölkung lassen die Ausblicke, die man auf solchen Runden hat, in einem anderen Licht erscheinen.
Nicht nur der Arbeitsablauf auf den Feldern, auch der Blick auf die Haardt ändert sich.

Ein Kommentar zu „In Feld & Flur-Landschaften“

  1. Hartwig

    Sehr interessant die unterschiedlichen Licht- und Wettersituationen. Am besten gefallen mir die Aufnahmen mit niedrigem Horizont und dramatischen Wolken, allen voran Bild 7. Und natürlich das Titelbild mit dem Mohnblumenfeld. Schöne Zusammenstellung!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.