Ludwigshafen-Friesenheim

Den Vorschlag im Hochzeitswäldchen von Friesenheim zu fotografieren kam diesmal von Hartwig http://Hartwig-stark.de . Da diese Fotoaktion den Morgen nicht ganz ausfüllte, schlug ich vor zur Langgartenstraße zu fahren. Da diese zur Zeit für den Kfz-Verkehr gesperrt ist, hat man die Möglichkeit, völlig ungestört, die wunderschöne Allee zu fotografieren.
Natürlich gab es auf der Strecke noch mehr zu entdecken.
Auch hatte ich mal wieder meine IR Kamera dabei, nachdem dem sie 2020 eine Pause eingelegt hatte.
So wurde der Morgen wieder eine lehrreiche Übung in Sachen Fotografie.

Ein Kommentar zu „Ludwigshafen-Friesenheim“

  1. Hartwig

    Eine sehr gelungene Übung, kann ich nur sagen! Einige Bilder finde ich richtig genial, zum Beispiel die hinterleuchteten Blätter mit Insekt oder die schön eng beschnittenen Bilder der Schwimmerin und der Wanderer. Auch die IR-Aufnahmen gefallen mir, vor allem Bild 11.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.