Pfingstweide

Als es darum ging, wohin der nächste Fotowalk uns http://Hartwig-stark.de führt, schlug ich die Pfingstweide vor. Von dem einstigen Vorzeigeprojekt moderner Trabantenstädte, ist nicht mehr viel geblieben. Die höchsten Wohnhäuser wurden abgerissen und dafür kleiner Einheiten gebaut. Die ursprünglich sozialen Einrichtungen sind heruntergekommen, das Einkaufszentrum hat die gleichen Probleme wie die Innenstadt. Alles in Allem keine erfreulich Tatsachen. Fotografisch ist der morbide Charme sehr interessant. Dazu spielte noch das Wetter mit, ein wunderschöner Frühlingstag, fast schon zu warm, machte den Tag vollkommen.

Ein Kommentar zu „Pfingstweide“

  1. Hartwig

    Das war ja wirklich ein gelungener Fotospaziergang. Deine Bilder sind super! Besonders gut gefallen mir die Bilder 2, 5, 7, 11, 21, 22, 23, 31, 36, 37 und 40. Hier hast du gute Motive entdeckt, die ich glatt übersehen habe. Bei einigen Bildern gefällt mir deine Perspektive auch besser als meine. Sehr lehrreich!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.