Akazienwald Birkenheide

Eigentlich hatten wir http://Hartwig-stark.de mehr erwartet. Im Gegensatz zu den Parkanlagen oder Vorgärten, gab es im Akazienwald noch keine neuen Triebe. Dabei wollten wir makromäßig ins neue Jahr einsteigen . Doch nach längerem suchen fanden wir Moose und Flechten von denen wir verschiedene Aufnahmen machten. Es war im Nachhinein gesehen gut, daß nicht die tollen Knüller auf uns gewartet haben. Denn die Ausrüstung und die Übung waren noch nicht perfekt. Aber das Jahr hat ja erst begonnen.

3 Kommentare zu „Akazienwald Birkenheide“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.