Kief’scher Weiher

Es war eine spontane Entscheidung an diesen Weiher zu fahren. Nach Ende des Hochwassers war dort nicht all zu viel Betrieb zu erwarten. Wir hatten sogar Glück, daß uns ein Mitglied des Rudervereins auf das Gelände lies, so daß wir http://Hartwig-stark.de uns einen Teil am Ufer entlang bewegen konnten. Die möglichen Motive waren vielfältig, aber richtige Highlights waren nicht dabei. Aber die etwas andere Art zu fotografieren hat uns Spaß gemacht.

Ein Kommentar zu „Kief’scher Weiher“

  1. Hartwig

    Du hast die Stimmung an diesem Morgen gut eingefangen und die unspektakulären Motive passend ins Bild gesetzt. Das war doch mal wieder ein interessanter und lehrreicher Ausflug!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.