winterliches Oggersheim

Die Bewohner der Alpenregion werden sich schief lachen über einen Bildbericht mit nur wenigen Zentimeter Schnee.
Aber bei uns Schnellfall schon selten. Deshalb ein paar Bilder von einer Runde rund um Oggersheim an einem frühen Sonntag Morgen.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Das war ja ein ausgiebiger Morgenspaziergang! Deine Bilder geben die winterliche Stimmung an diesem Morgen sehr gut wieder. Es lohnt sich doch immer, die Kamera dabei zu haben. Schade nur, dass das Wetter so trüb war – aber das kann man sich halt nicht aussuchen. Besonders gut gefällt mir Bild 8 mit den orangen Farbklecksen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.