Altrip mit Blick auf GKM

Die Entscheidung für diese Location kam spontan. Es sollte laut Wetterbericht trocken sein, aber allzu weit wollten wir http://Hartwig-stark.de und ich, auch nicht fahren.
Morgens war es noch ziemlich frisch. Der Schwerpunkt sollte auf dem Erproben von Langzeitbelichtungen liegen, sowie Schwarzweißbilder vom Auenwald am Rhein. Zu Letzteren kamen wir garnicht. Für gute Langzeitbelichtungen war auch die Wolkendecke zu dicht. Aber Motive haben wir trotzdem einige gefunden.

Ein Kommentar zu „Altrip mit Blick auf GKM“

  1. Hartwig

    Diesmal haben wir viele sehr ähnliche Perspektiven. Trotz der ungünstigen Licht-Situation finde die Bildwirkung der Langzeitbelichtungen gut. Das dürfte am Abend mit der Beleuchtung des Kraftwerks noch viel besser werden. Müssen wir unbedingt machen!
    Besonders stimmig finde ich die kleine Szene mit den „Bauarbeitern“ vor dem Großkraftwerk. Das geht in Richtung des besagten Künstlers.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.