Burg Hohenecken

Wir wollten den vermutlich letzten sommerlichen Tag des Jahres nutzen und machten einen Kurzausflug auf die Burg Hohenecken bei Kaiserslautern. Es war schon beeindruckend das die Staufer im Mittelalter dort errichten ließen.
Im Anschluß an die Besichtigung machten meine Frau und ich noch einen kurzen Waldspaziergang.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Die Burg scheint aber doch sehenswert zu sein. Bei dem harten Licht war sie bestimmt nicht so einfach zu fotografieren. Super finde ich den Lichtstrahl, der auf den Brunnen fällt. Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder eine Burg vornehmen!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.