Erdekaut

Da es bei den vorherigen Touren nicht so ergiebig war, fuhren Hartwig http://Hartwig-Stark.de und ich zur Erdekaut. Dort erhofften wir uns eine besser Ausbeute als bei den vorherigen Touren. Aber auch hier, in diesem landschaftlich wunderschönen Gebiet, hatten wir nicht den gewünschten Erfolg.
Ob es zu heiß war, die falsche Zeit oder ob die Saison für Libellen schon dem Ende zu geht, ich weiss es nicht.
Einige Bilder möchte ich trotzdem zeigen.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Deine Bilder sind prima. Schade nur, dass die Artenvielfalt an diesem Morgen nicht so groß war. Ich hatte dasselbe Problem. Andererseits sollte man sich gar nicht so absolut auf Makros konzentrieren. Dein letztes Bild und das Titelbild zeigen, dass dieses Naturschutzgebiet auch sehr schöne Landschaftsmotive zu bieten hat.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.