Glückstein-Quartier

Nach längerer Pause waren wir wieder gemeinsam auf Fototour. http://Hartwig-Stark.de Beide wollten wir etwas anderes, als bei den vorangegangen Touren machen, so schlug Hartwig vor, zum Glücksstein-Quartier zu fahren. Seit unserem letzten Besuch hatte sich dort einiges verändert.
Die umfangreichen Bautätigkeiten sind noch nicht abgeschlossen. Ein Wiederkommen ist angesagt, wenn die Bauzäune und Kräne verschwunden sind.
Für einen Kurzbesuch der Tunnelstraße reichte die Zeit allemal.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Trotz der eher ungünstigen Lichtverhältnisse ist dir eine sehenswerte Reihe gelungen. Einige deiner Detail-Motive sind mir wohl entgangen. Sehr gut finde ich auch deine Idee der s/w-Darstellung. Die sehr kontrastreich aufbereiteten Bilder 4 und 5 wirken abstrakt und gefallen mir besonders gut.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.