Innenstadttripp

Das Wetter war schon fast zu gut, klarer blauer Himmel und Sonnenschein.
Lust hatten wir, Hartwig http://Hartwig-stark.de und ich, auf Architektur.
So entschlossen wir uns, eine schon mal gemachte Fototour zu wiederholen.
Vom Parkdeck der Walzmühle, Berliner Platz über die Haltestelle hin zum Hochstraßenabrissareal.
In diesem Bereich hatte sich sehr viel geändert.
So war es eine rundum schöne Tour.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Größtenteils haben wir ja naturgemäß sehr ähnliche Motive. Du hast aber einige aufgenommen, die mir entgangen sind – und die gefallen mir besonders gut. Allen voran das abgerissene AfD-Plakat mit Aktentasche – echt super! Sehr gut gefällt mir auch der Blick auf das Hochhaus mit Wolke in Bild 6. Das war mal wieder eine gute Fototour!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.