Blumen nah gesehen

Die Zeit der großen Reisen ist zur Zeit eingeschränkt, aber es ist Frühling mit teils sommerlichen Temperaturen. Der Garten blüht und verblüht in raschem Wechsel, auch durch die anhaltende Trockenheit.
Diese Gelegenheit sollte man nutzen um die blühenden und verblühten Blumen zum Mittelpunkt der Fotografie zu machen.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Auch diesmal ganz tolle Aufnahmen. Technische Qualität, Farbigkeit und Bildgestaltung – wirklich klasse. Lediglich den Bildern 12 und 13 würde ich rundum ein wenig mehr „Luft“ geben.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.