Über Wiesen und Waldwege

Zusammen mit Hartwig http://hartwig-stark.de war ich im Akazienwald Birkenheide. Ein Gebiet das Wiesen und Waldstücke umfasst und teilweise Naturschutzgebiet ist. Nach skurril verwitterten Sonnenblumen fanden wir am Wegesrand immer wieder interessante Kleinigkeiten.
Es gibt für uns noch viel zu entdecken und im Laufe des Jahres werden wir immer mal wieder dort vorbei schauen
.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Besonders gut gefallen mir die extremen Nahaufnahmen der Moose. Sie wirken auch ohne Focus-Stacking sehr gut und haben vielleicht sogar mehr Tiefe. Auf jeden Fall wieder eine sehr ergiebige Fototour!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.