Blumen im Detail

Gartenarbeit hat mir schon immer Spass gemacht, genau so wie das Fotografieren. Durch das zur Zeit starke Interesse an der Makro-Fotografie wurde der Blick geschärft auch wärend der Gartenarbeit. Viele kleine Wildblumen, die sich im Garten ausbreiten dürfen, haben es in sich.
Näher betrachtet sind die Winzlinge, die nicht so stark ins Auge fallen, kleine Schönheiten.
Alle Aufnahmen sind von lebenden oder verwelkten Blumen. Sie wurden mit einer Makro-Ausrüstung im Stitching Verfahren aufgenommen und mit HeliconFocus zusammengerechnet.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Auch diese Reihe gefällt mir wirklich gut. Der Detailreichtum, die Farbigkeit, die Anordnung der Bildelemente – alles super. Du hast die Technik wirklich perfektioniert!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.