Fotowanderung

Es war eine spontane Idee eine Fotowanderung beginnend am Forsthaus Lindemannsruh Richtung Ungeheuer See zu machen. In dieser Ecke des Pfälzer Waldes war ich schon lang nicht mehr.
Der erste Halt war jedoch bereits so ergiebig , dass die Zeit wie im Flug verging. Da es ein sonniger frühlingshafter Tag war störte es nicht, daß ich das geplante Ziel nicht erreicht habe.
Es ergibt sich bestimmt eine nächste Gelegenheit.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Es ist dir gelungen, die besondere Stimmung rund um das verfallene Haus sehr gut wiederzugeben. Dabei gefallen mir die Farbbilder besser als die schwarz-weißen. Es liegt wohl am Grün des Mooses, das für die Bildaussage ganz wichtig ist und bei der Schwarz-Weiß-Umwandlung leider verloren geht.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.