Kurztripp

Der Besuch unseres Fotofreundes Wolfgang http://decker-photo.de von Hartwig http://Hartwig-stark.de und mir, führte auch zu einem spontanen Fototrip zum Fernmeldeturm am Luisenpark. Es war trocken und die Sonne schien, so daß der Himmel einen sommerlichen Eindruck machte.
Die Motivsuche auf den wenigen Metern war fordernd und bestärkte die Suche nach einer anderen Sichtweise. Trotz nicht perfekter Verhältnisse war es ein schönes und interessanten Gemeinschaftsprojekt .

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Uih – das sieht gut aus! Einige deiner Motive sind mir entgangen. Besonders gut gefallen mir das Titelbild, die diversen Spiegelungen die Schrägaufnahmen des Fernmeldeturms und die dunkle Innenaufnahme. So etwas können wir öfter mal machen – sehr lehrreich!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.