Hambacher Schloß

An einem nasskalten Januartag machten wir http://www.hartwig-stark.de
uns auf dem Weg, um dem Hambacher Schloß eine Besuch abzustatten.Wir sind etwas früher gefahren um dem Besucherstrom zu entgehen, da wir fotografieren wollten.
Um 10.00 Uhr wurde geöffnet und wir waren über das neue Ausstellungskonzept erstaunt, da wir schon viele Jahre nicht mehr im Schloß waren. Die Anfänge der Demokratiebewegung die von Haibach aus ging, wir hier sehr anschaulich und interessant dargestellt. Die Schulklassen machten alle einen interessierten Eindruck.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.