SAP-Arena Mannheim

Wir, Hartwig http://www.hartwig-stark.de und ich, hatten die Gelegenheit den Außenbereich der SAP-Arena zu fotografieren. Die Multifunktionshalle die ca. 15 000 Besucher fasst, ist das „Wohnzimmer“ der beiden Bundesligavereine „Adler“ und „Löwen“.
Das Wechselspiel von Architektur , Wolken, Sonne und Standort bot viele Möglichkeiten und interessante Perspektiven.
Die Arena ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert um die fotografischen Erfahrungen mit der Architektur zu vertiefen.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Auch bei dir sehr gelungene Ergebnisse – das war mal wieder eine gute Fototour! Zum Teil haben wir ganz ähnliche Perspektiven – zum Teil aber auch unterschiedliche. Besonders bei den Detailaufnahmen. Auch deine s/w-Ausarbeitungen gefallen mir.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.