Lichtspielereien

Durch die Seite von Hartwig, vielen Dank, angeregt, ist mir eingefallen, das ich auch so eine Schlechtwetter Serie habe. Zwei Bilder, mit einer extremen Lichtführung , was heiß nur Reflexe sollten zu sehen sein und Untersicht mit und ohne Farbe.

Bei der Ordnerdurchsicht sind mir noch einige Gläser “ in die Finger gefallen“

Viel Spass!!

2 Kommentare zu „Lichtspielereien“

  1. Von dem Text hab ich kein Wort verstanden. Bin ja auch kein Fotograf. 🙂 Aber die Bilder sind doch irgendwie beeindruckend, haben etwas mystisches, geheimnisvolles…. Sehen in jedem Fall sehr schön aus. 🙂 denn… Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mir gefallen sie. 🙂 Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.