Thrown Together – Musikschule Ludwigshafen

Im „Haus“ der Stadt Ludwigshafen veranstaltete die Musikschule das “ Rock-Pop-Jazz in concert “  ein Grund für Hartwig und mich dort fotografisch tätig zu werden.

Mitglieder der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen fotografieren zur Zeit in den Räumen der Musikschule die verschiedenen künstlerischen Lehrveranstaltungen.

Aus diesem Unterricht der verschiedenen Gruppen erwachsen Veranstaltungen, da die Schüler ihr Können auch öffentlich machen wollen.

An diesem Abend spielten 4 Gruppen von denen ich die Gruppe “ Thrown Together “ zeigen will. Eine junge Gruppe die einen hörenswerten Rock spielt.

 

Ein Kommentar zu „Thrown Together – Musikschule Ludwigshafen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.