Weihnachtsmarkt Ludwigshafen 2018

Dieses Jahr habe ich mal wieder den heimischen Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung besucht. Zusammen mit Hartwig waren wir in den Abendstunden unterwegs und haben den räumlich geänderten Markt und die Beleuchtung auf uns wirken lassen. Neu ist der Schlitten auf dem Ludwigsplatz an dem wir zwei sehr nette und freundliche Nikoläuse trafen. Sie durften in unserer fotografischen Bestandsaufnahme nicht fehlen.

Alles in allem trifft die Änderung nicht jeden Geschmack. Es ist weniger, ob es dadurch besser geworden ist, wird sich zeigen.

Ein Kommentar zu „Weihnachtsmarkt Ludwigshafen 2018“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.