Den Hemshof gestreift,

haben wir http://Hartwig-Stark.de bei unserer Fototour rund ums Rathaus. Interessante Motive haben sich auch dadurch ergeben, dass rund um das Rathaus-Center umfangreiche Erdarbeiten im Gange sind. Sie bereiten den bevorstehenden Abriss der Hochstrasse Nord vor. Als Nichtpolitiker kommt einem schon der Gedanke, dass mit den Unsummen die hierfür erforderlich sind, nicht auch eine Renovierung möglich gewesen wäre. Aber man hat die Strasse über Jahrzehnte vergammeln lassen.
Aber genug der Kritik, genießen wir die Bilder die am Rande der Fototour entstanden sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.