Birkenwäldchen

Schon lange suchte Hartwig für seine Fotoidee einen Bestand von Birkenbäumen.http://Hartwig-Stark.de
Bei einer Fototour entdeckten wir vom Auto aus einen Birkenbestand in der Nähe der B9.
Ein Grund unsere nächste Tour dort hin zu machen. Dort stellten wir aber fest, daß es sich um viele junge Birken handeltet, die sehr dicht zusammen standen. Nicht so sehr geeignet; weil es zwischen den langen „Stangen “ keinen markanten Blickfang gab. Auch war die Rindenstruktur an den jungen Bäumen nicht sehr ausgeprägt. Viele der Bilder die die Stimmung bei strahlendem Sonnenschein eingefangen haben sind im Papierkorb gelandet. Wenige zeige ich hier, obwohl ich nicht so zufrieden bin.
Wir werden den passenden Birkenwald noch finden. – Hoffe ich doch –

4 Kommentare zu „Birkenwäldchen“

  1. Hartwig

    Ich finde, dass du die Stimmung im diesem Birkenwald sehr gut eingefangen hast. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, aber mehr war dort einfach nicht zu erreichen, dazu war der Wald zu chaotisch, die Birken noch zu dünn, zu eng stehend und zu windschief. Den idealen Birkenwald gilt es noch zu finden ;-).

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.