Nach Andernach

führte uns die Seniorenfahrt im Mai. Es war Gelegenheit nach dem Essen für eine Stadtbesichtigung, aber der Hauptpunkt der Reise war die Fahrt mit dem Schiff zum Namedyer Werth, um den Geysir zu bestaunen.
Bei schönstem Wetter konnten wir die Wasserfontäne bestaunen. Auch hatte ich das Gefühl, daß der Wasserausstoss besonders lange dauerte. Diesmal habe ich keine Fotos vom Geysir sonder ein Video versucht.

Ein Kommentar zu „Nach Andernach“

  1. Hartwig

    Attraktive Andernach-Ansichten! Mir ist die Stadt bei unserem letzten Besuch gar nicht so fotogen vorgekommen. Das Video vom Geysir finde ich gut – in unserer Region ein wirklich sehenswertes Schauspiel!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.