Eppstein

Angeregt durch eine Aufnahme aus Eppstein, habe ich vorgeschlagen dorthin zu fahren. Hartwig http://Hartwig-Stark.de und Hans-Jürgen http://hjsommer.me schlossen sich an. Wir fanden nicht gerade die Fülle von Motiven, aber es ist ja gerade die Herausforderung doch etwas zu finden.
Nach ca.1 Stunde haben wir den Rundgang im „Zentrum“ abgebrochen und sind zum Judenfriedhof Lambsheim gefahren. Dieser und die Masten des Umspannwerkes lieferten doch einige Motive.
Durchgefroren fad dann im Café die wärmende Nachbesprechung statt.

2 Kommentare zu „Eppstein“

  1. Hartwig

    Interessante Perspektiven! Bei Bild 2 hast du das störende Gerüst geschickt vermieden. Das Motiv von Bild 6 ist auch gut in Szene gesetzt. Besonders gelungen finde ich auch die s/w-Bearbeitungen und die Detailstudien an den Hochspannungsmasten.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.