Spontantour

Es hat sich am Samstag kurzfristig ergeben, dass ich eine kleine Fototour unternehmen kann. Ich wollte nachsehen, was von den Winterpilzen bzw. den Frühblühern zu finden ist.
Dazu bin ich auf den Peterskopf gefahren. Dort entschied ich mich in Richtung der Heidenfelsen zu laufen um das Gelände sondieren.
Mein ursprüngliches Ziel, hatte ich schnell vergessen, als ich die, von der noch tierstehenden Sonne, angestrahlten Felsen sah. Leider hatte ich nicht die passende Ausrüstung, da ich ja Nahaufnahmen machen wollte.

Ein paar Pilze habe ich dann doch noch gefunden.

Ein Kommentar zu „Spontantour“

  1. Hartwig

    Sehr schön! Diese Fotos gefallen mir besser als die Schnee-Aufnahmen. Das Licht spielt dabei wohl die Hauptrolle. Deine Perspektiven sind auch gut gewählt, daher wirken die Bilder schön aufgeräumt. Klasse!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.