Donnersbergweg – Ludwigshafen

Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, Kälte und Regen vorausgesagt wurden, konnte uns dies nicht davon abhalten auf Fototour zu gehen. http://Hartwig-Stark.de Als Ziel schlug ich das Gelände um den Donnersbergweg vor, da sich im letzten Jahrzehnt dort eine starke Bautätigkeit ereignet hat und noch im Gange ist. Es ist schon erstaunlich was sich auf dem ehemals verwilderten Gelände getan hat.
Neubauten der Berufsschule und der Hochschule und Firmen die alle sehr modern und zukunftsorientiert klangen.
Es war ein kalter aber sehr interessanter Morgen, auch wenn die spektakulären Neubauten fehlten.

Ein Kommentar zu „Donnersbergweg – Ludwigshafen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.