Schnee

Hartwig hatte vorgeschlagen zu den Heidefelsen zu fahren um dort sw-Bilder aufzunehmen. http://Hartwig-Stark.de
Zum Start der Fototour hatte sich das Wetter geändert und Schnee war gefallen. Wir haben uns doch aufgemacht und wollten die Örtlichkeiten wenigstens erkunden.
Dort, an unserem Startplatz der „Lindemannsruhe“, lagen noch fast 20 cm Schnee.
Für reine sw-Bilder konnte ich mich nicht durchringen, denn auch bei wenig Licht, waren die Konturen und Verfärbungen der Sandsteine gut zu sehen.
Es war eine außergewöhnliche Tour auf vereisten Wegen und tiefem Schnee. Schon lange habe ich dies nicht mehr erlebt, geschweigedenn fotografiert.

Ein Kommentar zu „Schnee“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.