Lu-Mundenheimer Straße

Bei der heute stattfindenden Fototour wollte sich Hartwig http://Hartwig-Stark.de objektivmäßig einschränken und nur eine Festbrennweite mitnehmen. Da ich aber an meiner Vollformatkamera nichts passendes zur Verfügung hatte, beließ ich es beim Standardzoom.
Vom Parkhaus Walzmühle über die Mundenheimer Straße bis zur Herz-Jesu-Kirche und zurück über die Halbergstraße führte unsere Runde.
Und es zeigte sich wieder, daß es viel zu entdecken gibt, wenn man sich Zeit nimmt und den Blick auch mal in die Höhe schweifen läßt.

2 Kommentare zu „Lu-Mundenheimer Straße“

  1. Hartwig

    Es ist wirklich erstaunlich, wie viele sehr unterschiedliche Motive man auf einem so kurzen Rundweg entdecken kann. Klasse!
    Besonders gut gefällt mir das Titelbild in seiner Weitläufigkeit und Trostlosigkeit (-> hier vielleicht noch den Pfosten vorne entfernen!?). Auch die übereinander gestapelten Parabolspiegel sind super. Oder die beiden runden Vordächer aus tiefer Perspektive. War mal wieder eine interessante Tour!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.