Auf der Suche nach dem bunten Herbst

machten wir uns http://Hartwig-stark.de bei Bad Dürkheimer am Flaggenturm. Aber die bunte Herbstpracht war noch nicht so weit. Bei einem Ausflug ins Nahetal sah ich die bunt gefärbten Weinberge. Aber in der Pfalz sind die Klimabedingungen doch etwas anders. Beim Aufstieg fanden wir aber ausreichend Motive, so daß wir nicht mit „leeren“ Kameras nach Hause mußten. Und da wir beide Makro-Objektive dabei hatten, machte die Tour so richtig Spaß.
Beim Abstieg begegneten uns viele Wanderer, die das fast sommerliche Wetter ausnutzten.
Einige der Bilder habe ich in alte Postkarten verwandelt.

Ein Kommentar zu „Auf der Suche nach dem bunten Herbst“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.