Innenstadtrunde

Bei unserem heutigen gemeinsamen Fototrip sind Hartwig http://Hartwig-Stark.de und ich durch die Innenstadt gestreift, um nach neuen Motiven Ausschau zu halten. Einer der Hauptgründe war der Schriftzug „Cutivel“ am ehemaligen gleichnamigen Bekleidungshaus.
Die Runde führte uns auch am Pfalzbau vorbei und über die Bismarck Straße zurück zum Berliner Platz.

Es waren zwei interessante Stunden die wir gemeinsam unterwegs waren.

Ein Kommentar zu „Innenstadtrunde“

  1. Hartwig

    Gute Motive, interessante Blickwinkel und passende Bearbeitung – das hat sich wirklich gelohnt.
    Ich habe fast ausschließlich mit 90mm fotografiert und musste mich daher ganz auf Details konzentrieren. Wenn ich deine Bilder sehe, habe ich dadurch doch einiges versäumt. War aber trotzdem sehr interessant und lehrreich.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.