Mannheim

Vom Berliner Platz hatten wir uns zu Fuß aufgemacht um bis zum Werkhaus zu gehen.
http://Hartwig-Stark.de Ein unerwarteter Regenguss „zwang“ uns zur einer Kaffeepause.
Wir waren die Strecke über den Paradeplatz, Wasserturm, Kunsthalle bis zum Neckar schon öfter gegangen. Aber, es gibt immer wieder etwas Neues. Vielleicht liegt darin die Spannung, Gesehenes und Bekanntes neu zu entdecken. Es war mal wieder ein schöner Morgen!

Ein Kommentar zu „Mannheim“

  1. Hartwig

    Was für eine gelungene Zusammenstellung – ich bin begeistert! Viele gut gesehene Details und Perspektiven. (Die meisten davon sind mir entgangen.) Meine Favoriten sind 3, 7, 8, 13, 14, 16, 19. Hat sich wirklich gelohnt!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.