Herbstnebel

Trotz starkem Nebel sind Hartwig http://Hartwig-stark.de und ich heute Morgen losgefahren. Wir wollten herbstliche Motive mit bunten Farben fotografieren. Als Ort war die Lindemannsruh angedacht. Wir hofften von dort oben auf einen Blick über das Nebelmeer. Die passenden Aussichtspunkte lagen jedoch in dichtem Nebel. Auf der Spitze schien zwar die Sonne, aber das Licht reichte nicht für herbstlich bunte Farben. Was auch am Laub der Bäume lag.
Wir haben uns dann für neblige Herbstimpressionen entschieden und uns etappenweise in die Ebene fotografiert.
Motive gibt es immer zu finden, ob sie jedem gefallen ist eine andere Sache.

Ein Kommentar zu „Herbstnebel“

  1. Hartwig

    Mir gefallen sie – besonders die Detailaufnahmen. Darauf habe ich mich leider gar nicht konzentriert. Jedenfalls kommt die Herbststimmung in deinen Bildern gut rüber und dass es nicht die üblichen bunten Herbstbilder sind, ist eben das Besondere an dieser Serie!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.