Morgenlicht

Die Idee zu den Aufnahmen hatte sich schon lange in meinem Hinterkopf eingenistet. Aber es ergab sich nie die richtige Gelegenheit. An diesem Morgen machte ich mich einfach auf, um die Location aus zu kundschaften, ob meine Idee überhaupt umsetzbar ist.
Es war schwierig, auch mit dem Wetter. Wechselnde Bewölkung und leichter Morgennebel der die Industrielandschaft leicht unscharf wirken lies. Verstärkt auch durch die lange Brennweite.
Aber für einen Versuch sind die Ergebnisse doch vorzeigbar.
Die Bilder wurden von der Ludwigshafener- und der Mannheimer Rheinseite aufgenommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.