Schattenbilder

Meine geheime Leidenschaft ist das technische und experimentelle Fotografieren. In diesem Sektor habe ich schon tollten Versuche unternommen.
Bei der normalen Makro-Fotografie bemüht man sich, die Schatten durch eine gute Ausleuchtung verschwinden zu lassen. Diesmal habe ich versucht speziell den Schatten mit zu fotografieren. Am Anfang sind Objekt und Schatten auf den Aufnahmen zu sehen. Meine Bemühungen nur den Schatten zu fotografieren und ein einigermaßen scharfes Bild zu erstellen, erwiesen sich als äußerst kompliziert. Es gab eine Vielzahl von Beleuchtungsversuchen. Die besten Ergebnisse will ich hier zeigen. Der größte Teil der Bilder landete jedoch im Papierkorb.

Ein Kommentar zu „Schattenbilder“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.