Weitere Makro-Tour

Eigentlich hatten wir, http://Hartwig-stark.de und ich, eine neue Versuchsreihe im Bereich der Fotografie in der Garage geplant. Das Wetter, besser als vorausgesagt, hat uns bewogen, uns kurzfristig um zu entscheiden.
Bei Lambsheim wurde ein Wiesenteil als Naturfläche ausgewiesen und ein Insektenhotel aufgestellt. Dort wollten wir unser Glück versuchen.
Aber auch hier haben wir festgestellt, die Insektenvielfalt hat deutlich abgenommen. Es bleibt die Hoffnung, daß es im Laufe der Zeit wieder besser wird.

Ein Kommentar zu „Weitere Makro-Tour“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.