Lavendel und Eisbach

Unsere diesmalige Tour war geprägt von der Ungewissheit des Wetters. Deshalb schlug ich vor ein Lavendelfeld zwischen Asselheim und Albsheim zu suchen. Zusätzlich oder als Alternative wollten wir http://Hartwig-stark.de das Renaturierungsgebiet des Eisbaches bei Ebertsheim suchen und besuchen.
Bei allen Zielen hat es geklappt und es waren einige Motive zu finden.
Das Eisbachtal ist einen weiteren Besuch wert, besonders da wir das gesamte Gebiet noch nicht erkundet haben.

Ein Kommentar zu „Lavendel und Eisbach“

  1. Hartwig

    Da zeigt sich mal wieder, was man aus recht unscheinbaren Motiven alles herausholen kann! Die verschiedenen Perspektiven des Lavendelfelds lassen nicht erkennen, wie klein das Feld in Wirklichkeit ist. Klasse gemacht! Auch die s/w-Bilder der alten Mühle finde ich sehr gelungen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.