HO´s Garden und Südzucker

Beide Gewerbebetriebe gehören der Vergangenheit an. HO´s Garden, ein beliebtes China Restaurant, brannte am 17.4.2019 aus unbekannter Ursache völlig aus. Die Hintergründe wurden nie geklärt.
Anders bei der Produktionsstätte von Süd-Zucker in Waghäusel. Die Anlage wurde schon vor Jahren aus wirtschaftlichen Gründen still gelegt.
Bei HO´s Garden laufen die Vorbereitungen und bei Südzucker sind die Vorarbeiten für den Abriss in vollem Gang. Dort wird aus Umweltschutzgründen die Fassade entfernt, die inzwischen als Sondermüll gilt.
Hartwig http://hartwig-stark.de und ich haben uns beiden Orten fotografisch genähert.
In HO´s Garden haben meine Frau und ich gerne gegessen, denn dort gab es ein Entengericht bei dem das Fleisch nicht paniert wurde.
(Ente unknusprig)

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Die China-Restaurant-Serie gefällt mir besonders. Sie ist eine Mischung aus Übersichts- und Detailaufnahmen, die den Zustand des Hauses sehr gut charakterisiert. Auch der Blick durch den Zaun gehört dazu – auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.