Fotowanderung 2

Es war zu Anfang ein kühler aber sonniger Morgen, ich zu einer Wanderung im Pfälzer Wald aufbrach. Aber ein immer wärmer werdender Tag und tolle Möglichkeiten zur Fotografie haben den Morgen zu einen Erlebnis werden lassen. Die mitgeführte Kristallkugel verführte zu manchen Spielereien.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Von den Glaskugelbildern gefällt mir die „schwebende Kugel“ (vorletztes Bild) am besten. Klasse gemacht! Bei den Waldbildern sind die Felsenbilder meine Favoriten, auch die Durchblicke zum Fernsehturm gefallen mir. Insgesamt schöne Ergebnisse.
    Ich war auf Anhieb mit meinen Bildern nicht so zufrieden – zu viel Durcheinander. Ich werde sie mir aber noch einmal vornehmen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.