Mannheim – Innenstadt

Es ist schwierig, bei der derzeitigen Wetterlage ein Location zu finden. So entschieden Hartwig http://Hartwig-stark.de und ich nach Mannheim zu fahren. Im Bereich der neuen Kunsthalle und der Neubauten in der Fressgasse Q6 waren wir noch nicht. Dort war es auch möglich, bei einsetzendem Regen sich ins Trockene zu flüchten.
Rund um die Kunsthalle waren Bauabsperrungen aufgebaut, was uns nicht gerade begeisterte.
Aber einen nochmaligen Besuch der Fressgasse haben wir ins Auge gefasst. Die Fototour hat wiedermal inspiriert.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.