Michaelsberg

Es war toll, daß Hartwig http://www.hartwig-stark.de und ich, nach längerer Pause eine Fototour unternahmen. Die Ferienzeit und das Wetter hatte einige Touren platzen lassen. Spontan fuhren wir nach Bad Dürkheim um herbstliche Farben einzufangen. Aber so bunt wie wir es uns erhofft hatten war es noch nicht.
Spontan entschlossen wir uns die Örtlichkeit zu wechseln, was sich als Glücksgriff er wies.

2 Kommentare

  1. Hartwig

    Sieht gut aus! Vor allem die Steinbruch-Bilder gefallen mir. Die Strukturen der Bohrlöcher kommen in s/w besonders gut heraus. Ich habe ganz ähnliche Motive – aber im Detail doch wieder anders. Leider konnte ich meine defekte Speicherkarte nicht wiederherstellen – mir fehlen also die meisten Weinberg-Bilder.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.