Westhofen

Hartwig http://www.hartwig-starl.de hatte die Idee eine Fototour nach Westhofen zu machen. Es war der vermutlich letzte sommerliche Tag in diesem Jahr. Die kleine Gemeinde die bereits schon 774 erwähnt wurde hat eine lebhafte Vergangenheit. Es war ein sehr aufschlußreicher Morgen und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass wir noch nicht alles erkundet haben. An einem sonnigen Morgen werden wir uns vermutlich nochmals in Westhofen um sehen.

Ein Kommentar

  1. Hartwig

    Gelungene Aufnahmen – gefallen mir sehr, vor allem auch die Bearbeitung! Wir haben zwar größtenteils die selben Motive, aber durch unterschiedliche Blickwinkel und Bearbeitung entstehen doch recht unterschiedliche Bilder. So soll das sein!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.