Michaelsberg

Es war ein spontaner Entschluss, weiter bis nach Bad Dürkheim zu fahren. Die Sonne stand noch nicht perfekt für das Bild das ich aufnehmen wollte. Dafür war der Himmel für IR-Aufnahmen sehr gut geeignet.
Die Bildkomposition die vor meinem inneren Auge schwebte, war nicht mehr möglich, da der Wingert, der als Vordergrund gedacht, gerodet war.

2 Kommentare zu „Michaelsberg“

  1. Hartwig

    Das sieht doch gut aus! Die Weinblätter kommen im Infrarot-Bereich besonders gut heraus und die Zeichnung im Himmel gefällt mir auch. Bezüglich der Bildkomposition ist das Titelbild mein Favorit.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.