Schwarz-weiß Versuche

Das diesjährige Jahresthema der WFM http://www.wfm-online.org
ist schwarz/weiß, wobei die Diskussion auch darum geht, Bilder Schwarzweiß umzuwandeln oder schon rein schwarzweiße Motive zu fotografieren.
Ich habe mich die zweite Möglichkeit entschieden . Es gab schon einen Versuch im Freien, dort aber ist die Motivsuche schwierig und zeitaufwändig. Aus diesem Grund habe ich im „Studio“ eine Reihe von Aufnahmen erstellt, von einem festen Motiv, daß ein Freund mir gebastelt hat.
Von 37 verschiedenen Aufnahmen, die immer nur leicht variieren können, da die Anordnung der Figuren fest ist, habe ich diese 8 ausgesucht und zur Diskussion gestellt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.