Eremitage Innenansichten

Die Außenaufnahmen der Eremitage sind bei der Verwaltung in Waghäusel gut angekommen, weshalb weitere Innenaufnahmen gemacht werden sollten. Die zuständige Fachfrau Dr. Gillich war anwesend und zusammen haben wir die Besonderheiten im Innern der Eremitage festgehalten.
Diese Dokumentation ist gedacht im Flyer zu verwenden.
Dieser Führer durch die Innenräume der Eremitage wird neu gestaltet und führt Besucher mit Text und Bild durch die Räume.
Trotz vieler außergewöhnlicher Benutzung und Umgestaltungen, sind immer noch Relikte aus der Ursprungszeit vorhanden.
Der Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, da auch die Außenanlagen neu gestaltet wurden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.