Treibhausgerippe

Auf der Fahrt zu einer Fototour entdeckten wir am Straßenrand, die Gerippe von „abgezogenen“ Tunneltreibhäusern. Die Idee dies fotografisch umzusetzen war schnell gefasst. Bei Nachfrage erlaubte es uns die Familie Fischer, auf ihrem Gelände zu fotografieren. Es entstanden Bilder in Farbe und Infrarot und es sollte mehr sein, als ein gewöhnlicher Blick. Einfach waren die Bildkompositionen nicht, weshalb weitere Termine zu anderen Jahreszeiten von uns in Betracht gezogen wurden. Ob Herr Fischer Bilder von uns auf seiner Homepage zeigen wird, bleibt abzuwarten. Abpropo , die Seite http://www.spargel-erdbeerhof-fischer.de   

bietet interessante Einblicke in das hiesige Angebot von feldfrischen Nahrungsmittel.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.