Golf – Bunkerspiel

Seit zwei Jahren kreist die Idee, das Ausschlagen aus dem Bunker, zu fotografieren. Es kam immer was dazwischen. Jetzt aber hat sich unser Fotofreund Gerhard bereiterklärt für uns ein paar Bälle aus dem Bunker zu schlagen. Bei dieser Gelegenheit lernten wir, das sind Hartwig und ich, so einiges über den Golfsport und die Besonderheit des Bunkerspiels. Nämlich dass ein guter Golfer vermeidet den Ball in den Bunker zu schlagen.

Es war für Gerhard ein schweres Stück Arbeit, den die Sonne brannte gnadenlos vom Himmel und das Thermometer zeigte 33 ° .

Dafür hier an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank. Auch besonders für die Zusage für eine Wiederholung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.